Hallo ich bin Siah, ich bin So alt, wie die Zeit selbst ,eine Botin des Todes und weiblich.
Ich kämpfe mit vielen Tricks meine Waffen sind eine Sense und zudem kann ich noch in die Seele und die Psyche anderer eingreifen und sie manipulierenund ich kämpfe nur für meine gleibte Dunkelheit und unseren einzig wahren Lord. Also etwas über mich ich bin eine eisklate Frau, die Emotionen nicht zulassen will. Ich bin abweißen und folge meinen Befehlen. Ich selbst habe kaum Prinzipien, wieso ich kaum einen Befehl jemals verweigern würde. Ich bin neutral, sachlich, klug und geschickt. Sowohl rethorisch als auch technisch, trifft die zuletzt genannte Strke von mir auf. Ich bin sehr zurckgezogen und will auch gar nicht mehr über mich erzählen, das sollte genügen mag die ewige Dunkelheit, Unglücksbringer, Nebelschwaden, Tote, Sturm und natürliche Verwüstung und zu guter letzt Ehrlichkeit und hasse Erinnerungen an die sengende Sonne, Hitze, Kinderlachen und wenn mir diese vor die FÜßre rennen zudem bin ich spitze im Beeinflussen meiner Mitlebenden, Zeichen deuten und darin, anderen den Tod zu bringen und total schlecht im nett, interessiert oder desgleichen sein, sowie auch im langen Gespräch. Auch liegt es mir nicht Befehle zu missfolgen. Zu meiner Familie kann man nur sagen dass sie längst tot ist und davor arme Normaden waren. Meine Mutter Malashka, war eine gütige, sanfte, freundliche Frau und betadelt wohl das Verhalten ihrer untoten Tochter ,mein Vater Yazou war streng und gelehrt für seine Umstände und ist nun auch schon lange tot, ja und Geschwister hatte ich einst 5, aber von ihnen dürfte keiner mein Los gezogen haben und auch wieder am Leben sein. Achja mein Aussehen auch noch. Ich habe helle, fast weiße Augen und jo so sehe ich insagesammt aus
Ich bin vermummt, sowie ich es zu meiner wirklcihen Lebzeit noch typischerweise war. Habe langes weißes Haar und ein Mal auf der Stirn. Meine Haut ist bleich und unter meinen Augen sind rote Linien, die wie Blut hinunter Richtung Kinn gehen. Ich sehe eher zierlich und unscheinbar aus, doch man sollte mich nicht unterschötzen. Besonders an meinem Aussehen ist ,dass man mir wohl glatt ansieht, dass ich keine wirkliche Lebende mehr bin. Als Todesbotin, bin ich selbst schon lange tot, was man an der hellen Haut und den Zeichen auf meinen Körpererkennen kann, wenn man weiß, was diese zu bedeuten haben und ja damit ihr das auch noch wisst ich bringe durch mein Erscheinen nicht automatisch den Tod. Das war die eintige Bestimmung von Wesen wie mir, doch wir haben immer noch das Recht und die Gabe über das Leben anderer zu bestimmen. Aber nur, weil ich einst gestorben bin, bin ich längst nicht unsterblich